Wilde Kräuter &Wilde Gärten
Wilde Kräuter &Wilde Gärten

Essbare Wildpflanzen und Wildkräuter

Essbare Wildkräuter  bei einer Kräuterführung in Bonn und Umgebung kennenlernen....

 

Essbare Wildpflanzen und Wildkräuter ziehen magisch an, kommt man einmal mit ihnen in Berührung.

Doch, wo findet man sie? Welche kann man wirklich essen? Es gibt viele Fragen, die beantwortet werden wollen, bevor man sich alleine

in die Natur wagt, um diese neue Geschmackswelt zu erfahren.

Genau diesen Fragen gehen wir bei einer Kräuterführung nach, bei der verschiedene saisonale Wildkräuter-und pflanzen genau besprochen und vor allem mit allen Sinnen von den Teilnehmern entdeckt werden. Im Anschluß an die Führung findet ein Kräuterimbiss im Naturgarten mit frischen Wildkräuterschmankerln statt, so daß die Eindrücke perfekt abgerundet und mitgenommen werden können.

 

 

 

 

Termine finden Sie unter Veranstaltungen.

 

Gerne bin ich bereit ab einer Gruppe von 6 Personen auch individuelle Termine für eine Kräuterführung zu vereinbaren.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lebendige Gärten Bonn - Beate Mengkowski